Vitathek

Ich möchte dir hier gerne einige Produkte vorstellen.

Hinweis: Diese Seite ist kein Onlineshop, sondern leitet dich lediglich zu den entsprechenden Shops weiter. Ein Teil der verlinkten Produkte entstammen den Affiliate-Partnerprogrammen von Lebenskraftpur, Edubily, Keimling sowie weiteren Shops. Durch einen Kauf unterstützt du somit meine Aufklärungsarbeit, ohne Mehraufwand für dich.

Diese Liste stellt ausdrücklich keinen medizinischen Rat dar und es werden keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen, die durch die unsachgemäße Einnahme der verlinkten Artikel verursacht werden. Es handelt sich lediglich um eine Auflistung derjenigen Produkte, welche meinen eigenen Gesundheitsstatus am effektivsten optimierten.

Veranstaltungen

Regelmässige führe ich Kurse und Events durch. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Zur Übersicht