Ernährung

Die Ernährung ist ein oft unterschätzter Eckpfeiler unseres Lebens. 

Ernährung als Fundament für mehr Energie und Gesundheit

Die Ernährung ist ein oft unterschätzter Eckpfeiler unseres Lebens und das A und O für ein Leben voller Energie und Gesundheit! 

Noch nie haben wir so viel über die Ernährung gewusst wie heute und trotzdem werden die Menschen nicht gesünder – im Gegenteil, gewisse ernährungsbedingte Krankheiten nehmen stark zu.

Eine gut abgestimmte Ernährung kann jedoch Krankheiten vorbeugen, Heilungsprozesse unterstützen und das Wohlbefinden steigern.

Nicht nur das Wissen um die chinesische Ernährungslehre (5 Elemente), auch mein Forscherdrang in verschiedene Themengebiete rund um die Ernährung haben mein Wissen in den vergangenen Jahren stark erweitert und geprägt.

Sind wir ehrlich: Übliche Empfehlungen zur Ernährung ändern sich öfters und dienen eher der Nahrungs- und der Werbeindustrie als dem Menschen.

Meine Ernährungsberatung ist deshalb auf dich persönlich zugeschnitten, fernab von dogmatischem starrem Denkmuster, um dein persönliches Gleichgewicht zu finden. Ich lade dich deshalb ein, gemeinsam mit mir, ein neues Leben für dich zu entwerfen. Ein Leben voller Energie und fantastischer Gesundheit. 

Nutze meinen Blog und lass dich zu verschiedenen Themen inspirieren oder reserviere dir online einen Termin für eine persönliche Ernährungsberatung.